Das war 2016 !

Das Jahr neigt sich dem Ende, und auch ich möchte es nicht versäumen, Euch Einblicke in meine geistigen Ergüsse zu gewähren.......

2016 war aus Sicht des 907racing Teams ein spannendes, durchaus erfolgreiches Jahr. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, reduzierten sich die Starts bei Karussell – Schaffner Events und unsere Jungs konzentrierten sich auf das Endurofahren. So standen vermehrt einige internationale Rennen auf dem Kalender, die Teilnahme an kleineren Veranstaltungen in Österreich und passend zur Enduroausrichtung der Österreichische Endurocup. Da ich den Jahresabschluss nicht als Ergebnisstatistik darstellen will, möchte ich wie folgt zusammenfassen: Es gibt Sonnentage und es gibt Regentage. Aber dort, wo immer Sonne ist, wird irgendwann mal Wüste sein! Rückschläge gehören zum Leben, zum Lernen, einfach dazu. Egal warum und wie es dazu kommt.

Also hoffe ich für uns alle auf ein braves Christkind, dass all unsere Wünsche erfüllen wird. Motivation, Gesundheit, neues Moped, Ehrgeiz, Sponsorvertrag mit der Brauunion oder der VUW (Vereinigung unabhängiger Wodkaproduzenten), Reduzierung der Karussell – Schaffner, Weltfrieden oder was auch immer.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2017!

Euer Onkel Düsen

PS: So es keinem gelingt mich mundtot zu machen, werde ich auch 2017 versuchen Euch den einen oder anderen ernsthaften Bericht zu tippseln.